RC Modellbau

7. Juli 2016

RC Cars

Da wir selbst begeistere Modellbauer sind, war es nicht all zu schwer sich in im Themen Gebiet Modellbau etwas eigenes Aufzubauen. Wir haben uns auf den Bereich Optik Tuning von RC Cars spezialisiert und fertigen deren Aluminium -Komponenten. Auf unserer Modellbau Hauptseite werden zudem noch weitere Themen aus dem Hobby angerissen, wie eloxieren und der Dampfmaschinenbau. Einfach mal reinschauen.

RC Modellbau Shop

Für die direkte Auswahl unserer Produkte haben wir einen RC Modellbau Shop geschaffen. Hier können sie Modellbau Felgen aus Kunststoff und vorwiegend aus Aluminium in den Maßstäben 1:10, 1:8, 1:6 und 1:5 bestellen. Falls sie ein Design suchen, welches wir nicht anbieten einfach eine E-Mail an uns schicken.

RC Modellbau Forum

Da wir selbst immer mal wieder Probleme welzen und gern darüber diskutieren haben wir für den  Gedankenaustausch eine Modellbau Forum erstellt. Hier geht es nicht nur um Felgen und Tuning sondern auch um die „alltäglichen“ Dinge eines Modellbauers und den Neulingen in diesem Hobby. Quer von Modellautos über Modellboote und den Modellflugzeugen kann alles angesprochen werden. Es wird sich schon jemanden finden der antwortet oder mit einem diskutieren möchten.

Kommentare sind geschlossen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.